Sportfest

Heute hatten wir Sportfest von der Schule aus. Ich musste Zeiten stoppen und so komische Klammern an Leute verteilen. Das Wetter heute war super, die Sonne hat geschienen bis zum geht nicht mehr :D Einziger Nachteil: Ich hab Sonnenbrand. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nie Sonnenbrand bekommt. Daher hab ich mich morgens schlauerweise auch nicht mit dieser wunderbar riechenden Sonnencreme eingeschmiert. Naja, ich bin ja selbst Schuld. Hätte ich doch nur auf meine Mutter gehört. Hättste, hättste, hättste, hättste . . . Eben war ich duschen... AUA!! Das tat weh. Mein Rücken ist feuerrot und hat ein schönes weißes Kreuz von meinen BH Trägern :D

Morgen haben wir Sponsorenlauf. Da werde ich auch nur blöd an der Seite stehen und den Leuten den Weg zeigen, wobei ich ihn selber nicht kenne Wir werden sehn!

25.5.10 17:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen