:)

Gestern war ich mal wieder in Knuddels. Ich war da ewig nicht mehr. Ich gehe da eigentlich nur rein, wenn mir echt langweilig ist und das war es mir gestern. Es hatte aber ein gutes. Ein total heißer Typ kam in mein Blinddate. Jetzt schreib ich mit ihm. Er ist soo lieb und ich bin verdammt froh in Knuddels online gegangen zu sein. Habe zwar raus bekommen, dass er vergeben ist, aber das macht ja nichts. War sowieso nicht auf eine Beziehung aus, das hätte nie geklappt. Er wohnt viel zu weit weg und Internetbeziehungen sind einfach nur armselig. Ich werde meine "Mr. Big" schon noch finden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Muss! Ich weiß nicht wie man leben kann ohne Liebe zu erfahren, geschweige denn Kinder zu haben, wobei man auf letzteres verzichten könnte. Zurück zu ihm: Ich bin einfach verdammt froh ihn kennengelernt zu haben. Ich glaub das habe ich einfach mal gebraucht. Eine Person, die einfach objektiv auf mein Leben schauen kann. Ich hab ja viele richtig gute Freunde, aber die kennen mich halt einfach voll gut und meine ganze Umgebung. Ich nehme meine Allerbesten jetzt mal raus mit denen ich auch über alles reden kann, aber er kennt mich halt noch nicht und vor allem nicht meine Umgebung. Das find ich super. Ich hoffe, ich halte den Kontakt mit ihm aufrecht, anders wäre es echt schade.

Jedenfalls bin ich im Moment rundum zufrieden mit meinem Leben. Und das ist ddie Hauptsache. :P

27.5.10 20:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen