Warum?

Er hat angerufen!! Aber nicht er er von gestern, sondern er!!Wisst ihr, er hat mich so dermaßen verarscht und ich habe echt lange nichts mehr von ihm gehört, da ich ihm so was von eine Abfuhr erteilt habe. Und heute hab ich ihm einfach so ne SMS geschrieben, ich weiß nicht warum, ich weiß es echt nicht. Jedenfalls wollte ich nicht damit erreichen, dass er mich anruft, ich wollte glaub ich einfach nur ein Lebenszeichen oder so was. Keine Ahnung, fragt mich nicht. Ich dachte er schreibt einfach zurück, dass es ihm gut geht oder so, keine Ahnung. Jedenfalls sollte er nicht anrufen! AAARG!! Hätte ich ihm bloß nicht geschrieben. Scheiße man! Jetzt ist gerade alles wieder hoch gekommen. Ich WOLLTE nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber irgendeine Kraft ihn mir hat mich dazu gebracht mein Handy auszupacken und zu schreiben. Scheiße, was mach ich denn jetzt??? Ich könnt heulen, aber ich beherrsche mich. Gleich geh ich erst mal zu meiner Allerbesten und werde ihr alles erzählen. Ich bin mir sicher, dass sie mir weiterhelfen kann, sie ist einfach die Tollste und ich bin so froh, dass ich sie hab. . . Ich dachte, ich könnte von vorne anfangen und ihn hinter mir lassen, aber dieser Anruf hat es mir versaut. Ne SMS wäre mir ziemlich egal gewesen, aber ein Anruf. Scheiße, warum kann ich nicht alles rückgängig machen? Das ist doch Mist!

Ich versuche zu vergessen! Hoffentlich funktioniert es! Ich brauche einfach nur Leute, die mir dabei helfen, alleine schaffe ich das nicht . . .

28.5.10 15:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen